Mittwoch, 5. August 2009

Lampenfieber

Das Training für den Höhepunkt des Jahres 2009 ist abgeschlossen. Die Vorbereitung lief planmäßig. Von Krankheiten blieb ich weitgehend verschont, pünktlich zum Event hat mich jedoch -wie immer vor wichtigen Ereignissen - ein penetranter Virus im Griff. Es bleiben noch zwei Tage Zeit, das Antivirenprogramm zu starten und dieses Mistvieh unschädlich zu machen.
Gepackt wird heute Abend, das Rad muss auch noch auf das Rennen eingestimmt werden. Steht bis jetzt ganz ruhig und gelassen da. Am Samstag wird es leiden. Werde ich auch leiden? Das hängt meines Erachtens von zwei wesentlichen Fragen ab:
1.) Sind die läppischen 40.000hm Vorbereitung genug für fünf Alpenpässe an einem Tag?
2.) Werde ich mit Kompakt und 11-25 über die Berge kommen?
Morgen um 9:00 Uhr geht es mit meinen Spezis Tilli und Thorsi nach CH-Meiringen. Am Freitag wollen wir die Eigernordwand besichtigen. Ich nehme mal vorsichtshalber das Kletterset mit. Bügeleisen, Götterquergang und Spinne klingen sehr interessant ;-)
Am Samstag um 6:45 ist Start in Meiringen. Es gibt verschiedene Messpunkte auf der Strecke. Wer sich auf dem Laufenden halten will, kann sich meine Zeiten gratis per SMS aufs Handy schicken lassen. Hierfür unter meiner Startnummer 1359 hier registrieren.

1 Kommentar:

  1. Wird schon schief gehen! ;)

    Alles Gute und Kette rechts!

    Und stürtzt mir am Freitag bloß nicht ab!

    Grüße
    Thorsten

    AntwortenLöschen