Sonntag, 14. Juni 2009

Centgraf RTF


Eigentlich war der Centgraf Marathon geplant. Den kannte ich jedoch schon vom letzten Jahr, deswegen wollte ich mir dieses Jahr die 165km Strecke anschauen. Mit fünf weiteren Vereinskollegen gingen wir an den Start. Ich wollte es heute gemütlich angehen, so gesellte ich mich zu den drei Kollegen, die sich für die 115 entschieden hatten, und ließ Tilli und Thorsi davon ziehen.
Meine Begleiter wollten wohl nicht so recht mit mir fahren, also beschloss ich nach 30km, dass T&T nun genug Vorsprung hatten ;-)
Alleine strampelte ich vor mich hin bis irgendwann am Horizont die Powergruppe vor mir auftauchte. Am Kontrollpunkt bei km90 hatte ich sie dann eingeholt. Irgendwie lief es ganz gut, sodass ich mich mit einem weiteren Fahrer am Anstieg nach Neudorf von T&T verabschiedete. Zu zweit fuhren wir den Rest zum Ziel. Mein Begleiter war dabei so freundlich mir die Führungsarbeit zu überlassen.
Schließlich waren es 172km und 2200hm bei einer Fahrzeit von 5:40h, also ein guter 30er Schnitt.

3 Kommentare:

  1. T&T noch eingeholt? Respekt!

    Aber was heißt hier "wollten"? KONNTEN! ;)

    AntwortenLöschen
  2. T&T haben am Schluss abreißen lassen. Habe noch am K1 auf Euch 5 Minuten gewartet. Wollte wenigstens noch "Tschüss" sagen. Wurde mir dann aber zu frisch, also bin ich weiter. fansoft ist übrigens ein Arbeitskollege von mir.

    AntwortenLöschen
  3. "Habe noch am K1 auf Euch 5 Minuten gewartet." Jetzt demoralisiere uns mal nicht so... ;) Da schon 5 Minuten Rückstand auf Dich? Hmmm. Ich fang an, Schach zu spielen. :(
    Das mit dem Arbeitskollege hat er uns dann auch gleich erzählt. Die Welt ist ein Dorf!

    AntwortenLöschen